Altötting und Waldweihnacht in Halsbach

Währung: Euro

Fahrt nach Altötting zum wunderschönen Weihnachtsmarkt um die Gnadenkapelle. Aufenthalt bis 16:00 Uhr dann Weiterfahrt zur Waldweihnacht in Halsbach.

Wer so richtig eintauchen will in die vorweihnachtliche Zeit, der ist auf der Halsbacher Waldweihnacht richtig. Hier steht nicht nur ein Baum – hier stehen Hunderte! Der Waldmarkt ist eben wie der Name schon sagt mitten im Wald. In traumhafter Kulisse, zwischen knorrigen Stämmen, mit dem Duft von Gebratenem und Gebackenem in der Nase und inmitten Tausender von Lichtern kann man einen unverwechselbaren Tag erleben. Dort, rund um die Waldbühne, entsteht in dieser Zeit ein ganzes adventliches Dorf. Urige Holzhütten und zauberhafte Stände laden ein um Kunsthandwerk in allen Variationen zu bestaunen. Täglich:
umfangreiches Kulturprogramm mit regionalen Gruppen und jeweils einer Hauptgruppe: Alphornbläser, Chöre, Musikgruppen ...

Eintritt zum Weihnachtsmarkt im Reisepreis enthalten. Aufenthalt bis 19:00 Uhr dann Rückfahrt nach Regensburg.

 

Leistungen

inkl. Busfahrt
inkl. Eintritt zum Weihnachtsmarkt in Halsbach

Ermäßigungen für Kinder sind auf Anfrage möglich.
Abfahrt:
09:00 Uhr Bahnhof
Termine
07.12.2024
Preis pro Person inkl. Eintritt Waldweihnacht Halsbach 49,90 €

 

   

Reisebüro

Betriebshof

0 94 01/9 52 99 - 14
reisebuero2@soellner-reisen.de


Reisebüro

Simmernstraße

09 41/9 08 96
rb-simmern1@soellner-reisen.de


Betriebshof-

Disposition

0 94 01/95 29 90
Betriebshof@soellner-reisen.de
Reisefinder

KATALOGBESTELLUNG
Urlaub 2024